Schreib in unser Gästebuch 

Vielen Dank für deinen Besuch.
Hier findest du Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Lena-Denise Tobitsch
11.04.2023 19:03:06
Lieber didiopa und Chris

War ein toller Tag war eine Herausforderung für mich war sehr lustig und nett nächstes Jahr wider

Liebe Grüße von Lena
Franz Schweigler
10.04.2018 21:09:00
Hallo Didi und Chris.
Es war wieder ein tooles Turnier.
Der Abschluß war auch noch etwas heftig.
Wir sehen uns hoffendlich spätestens am 12. Mai in Ragnitz wieder.

HG von den Ragnitzern.
Didi
10.04.2018 10:10:32
ich danke euch allen für euer kommen, war wieder eine schöner Tag mit euch - wenn ich mir die Fotos ansehe sehe ich nur zufriedene lachende nette Bogenschützen
das ist für mich uns wieder ansporn genug auch 2019 ein Turnier zu machen.
Danke für den Tollen Tag den ich mit euch verbringen durfte Lg. DIDI
hannes neudeck
07.04.2018 22:09:42
hallo Leute! Danke für dieses tolle Freundschaftsturnier 2018. Super Schüsse, tolle Organisation und wunderbare freundliche und sehr gute Bewirtung.
Danke!
hannes
kellerratte
Franz Schweigler
20.01.2018 19:23:54
Hallo Didi und Chris.
Supertolle Homepage!!!
Wir freuen uns schon jetzt aufs Turnier.
HG von den Ragnitzern.
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 

DiaN-targets
Das andere 3D Bogenturnier